Autor Thema: Wir bekommen auch Beschimpfungen fuer unsere Arbeit hier  (Gelesen 1033 mal)

Offline Toor

• Toor Zone
  • Administrator
  • macht sich gut
  • positive Bewertung 2
  • Ich bin die Größte!
    • Zur-Paula.net - Die lesbische Seite von Süddeutschland.
Wir bekommen auch Beschimpfungen fuer unsere Arbeit hier
« am: 01. August 2016, 20:05:06 »
Leider werden wird fuer unsere Arbeit hier auch beschimpft:

Zitat
On Wed, Jul 20, 2016 at 04:55:36PM +0000, S B wrote:
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit zwei Anzeigen aufgegeben, 1 x für Rubrik "Freundschaft" und zweitens RubriK "Wohnen".
Wo sind sie? Habe mich schon gewundert null Resonanz zu erhalten. Kann ich erfahren, warum sie nicht veröffentlicht wurden.
mUSS MICH SCHON SEHR WUNDERN.

mit freundlichen Grüssen

Sofia

Zitat
On Thu, Jul 21, 2016 at 11:48:26AM +0000, S B wrote:

Hallo "Pauline",

zuvorderst - es lag ganz und gar nicht in meiner Abswicht Dich? ich kenne Dich ja gar nicht "anzugreifen". Das Du meine Zeilen dahingehend
interpretierst liegt nicht an mir sondern, da solltest Du
bei Dir mal nachsehen welchen trigger ich gedrückt habe, anscheinend hast Du unaufgearbeitete Themen.
Fakt ist, mir zu unterstellen ich könne meine Emailadresse nicht richtig eingeben ist anmassend.

Ich werde einen Eingang einer evtl. Bestätigungsmail überprüfen.

Und noch was, wenn frau sich ärgert, kann der Ton schon mal schärfer sein, wir sind doch nicht auf dem Ponyhof.

mit freundlichen Grüssen

Sofia

Zitat
On Thu, Jul 21, 2016 at 11:55:51AM +0000, S B wrote:

Habe überprüft, es liegen keine Bestätigungsmails vor.

übrigends wenn Du Dich schon wegen einer Aussage "ICH MUSSMICH SCHOB SEHR WUNDERN." angegriffen fühlst was machst Du denn wenn jemand dich verbal wirklich angreift? Das klänge dann jedoch komplett an
ders!
Fakt ist - ich bin durchaus fähig meine Emailadresse richtig anzugeben, denn ich habe von diversen Damen auch bereits Antworten auf meine Zuschriften erhalten.

Kann es nicht sein , dass ihr hier  nach Gutdünken auswählt. Ich weiß ja nicht wer Du bist - insofern - alles ist möglich!

Zitat
On Mon, Aug 01, 2016 at 05:15:05PM +0200, Admin wrote:

Hallo Sofia,

bitte beachte, dass wir auf eigene Kosten die Seite und den Service auf der Seite zur-paula.net zur Verfuegung stellen.

Wir machen das hier zum Spass und zur Freude von uns und all denen, die davon proftieren.

Wir programmieren und bearbeiten die Anzeigen in unserer Freizeit. Wir stecken hier viel Zeit rein.

Wir verlangen kein irgendwie geartetes Danke schoen in Form von Geld. Wir machen das auf der Basis von non-profit,
nicht einmal mit Werbung wollen wir unsere Userinnen verkraetzen.

Wir bekommen fuer unsere Arbeit nur positives Feadback. Wir sind schnell und alles funktioniert.

Es kommt immer wieder vor, dass es irgendwo Probleme gibt, na und?

Deine Art und Anrede uns gegenueber ist sehr unverschaemt. Nichmal fuer einen Bezahlservice wuerde ich mir das gefallen lassen!

Es ist unverschaemt von Dir, aufgrund von eigenem Unvermoegen auf eventuelle psychische Probleme bei uns hinzuweisen.

Es ist unverschaemt, zu behaupten, wir wuerden Anzeigen nach Gutduenken aussuchen und online stellen.

Schaem Dich was!

Ohne Gruesse,
Admin

Zitat
On Mon, Aug 01, 2016 at 04:32:23PM +0000, S B wrote:

lustig - lustig - und so eine prompte Reaktion - bravo - so stelle ich mir eine funktionierende Kommunikation vor - ihr outet euch immer mehr der Unfähigkeit - so dumm wie ihr seid - möchte ich gar n
icht+in eurem Kreise weilen - nein - Diese Reaktion dieser "Bestie" hahaha - ist nur noch armseelig und lachhaft und lächerlich - won Spaß und Freude kann ich bei so einer verbiesterten Antwort nicht
s, aber auch gar nichts bemerken - reißt Euch am Riemen ihr Dummköpfe-innen!

Zitat
On Mon, Aug 01, 2016 at 04:34:57PM +0000, S B wrote:

Wer mir Unvermögen unterstellt muss mit einer Gegenreaktion rechnen - schon mal was davon gehört?

"Wer Wind säht - wird Sturm ernten."

Also beschwer Dich nicht so lächerlich über den Sturm und jetzt Schnauze!
Frauen an die Macht!

impressum datenschutz sitemap