Autor Thema: Buchvorstellung "Hummeln im Glas"  (Gelesen 999 mal)

Offline Sabine

• Die Neue
  • *
  • positive Bewertung 0
Buchvorstellung "Hummeln im Glas"
« am: 02. April 2016, 11:40:50 »
Hallo in die Runde!

ich möchte euch gerne meinen neuen lesbischen Liebesroman vorstellen und auf die Buchpräsentation am 15. Mai im Sub e.V. in München hinweisen. Es würde mich sehr freuen, einige von euch bei der Veranstaltung zu sehen!  :)

15. Mai 2016 ab 20 Uhr im Sub e.V.::

Humor, tolle Charaktere und lesbischer Sex: Sabine Brandl liest aus ihrem neuen Roman »Hummeln im Glas«

Situationskomik, geschliffene Sprache, hinreißende Charaktere und auch einen ordentlichen Schuss lesbischer Erotik gibt’s, wenn Sabine Brandl mit »Hummeln im Glas« ihren dritten lesbischen Liebesroman vorstellt.

Es geht um einen zweiwöchigen All-inclusive-Urlaub der lebenslustigen Sandra und ihrer bodenständigen Freundin Lara. Auf den Urlaub freut sich dabei nur eine der beiden, und schon auf dem Hinflug wird klar: Es gibt tiefe Risse in ihrer Beziehung. Werden die beiden in Uzköy wieder enger zueinander finden, oder funkt ihnen die heiße Inessa dazwischen? Was ist mit Mo, der melancholisch-depressiven Teenagerin, die es zusammen mit ihren bayrisch-konservativen Eltern in Uzköy aushalten muss und sich ordentlich in Sandra verknallt?
Äußerst unterhaltsam sowie mit wohltuendem Tiefgang und lebensnah werden die Liebeswirren-Knoten geschlungen, die Charaktere sind liebevoll gezeichnet, erotisches Prickeln, dramatische Höhepunkte und umwerfende Situationskomik sorgen für großen Textgenuss. 

Sonntag, 15. Mai 2016
20 bis ca. 22 Uhr
Sub München
(Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum München e.V., Müllerstraße 14, 80469 München)
Eintritt: frei

Eine Leseprobe findet ihr hier: http://www.aavaa.de/leseproben/Hummeln%20im%20Glas-Leseprobe-Sabine%20Brandl.pdf

Wer sich dafür interessiert, was ich literarisch und kulturell sonst noch mache, kann gern auch meine Webseite besuchen: www.sabinebrandl.net

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen, Anregungen und Fragen!  :)

Liebe Grüße

Sabine

impressum datenschutz sitemap