Autor Thema: LebensWandel: Coaching für erfülltes Sein  (Gelesen 1092 mal)

Offline Christina1969

• Die Neue
  • *
  • positive Bewertung 0
LebensWandel: Coaching für erfülltes Sein
« am: 12. Januar 2016, 19:41:04 »
Am Anfang jedes Wandels stehen offene Fragen:

• Was steht mir im Weg bei der Suche nach einer erfüllten Partnerschaft?
  • Warum habe ich ständig Schuldgefühle gegenüber meinen Eltern?
  • Warum fällt es mir so schwer, zu meiner Homosexualität zu stehen?
  • Weshalb scheitere ich beruflich immer an dem gleichen Problem?
  • Warum fühle ich mich als Opfer meiner Lebensumstände und hadere so mit meinem Schicksal?

Fragen wie diese stellen sich uns möglicherweise, wenn wir mit unserem Leben nicht glücklich sind. Fragen, auf deren Antworten wir selbst einfach nicht kommen. Um sich selbst besser kennen zu lernen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung, um sein Leben zu ändern, ein Wandel der eigenen Denkweise.

Gerne unterstütze ich Sie im Einzelcoaching anhand verschiedener Gesprächstechniken und der Kraft der Vergebungsarbeit nach Colin Tipping, damit Sie in der Lage sind, in wenigen, klaren Schritten und einfachen Ritualen aus ihrer Opferrolle herauszutreten und sich von ihren "Altlasten" zu befreien.

Sie profitieren von beiden Methode, wenn Sie...

• Ihre Beziehung zu anderen Menschen klären und verbessern wollen
  • Konflikte lösen möchten
  • mehr Selbstvertrauen entwickeln wollen
  • mehr körperliches Wohlbefinden und Vitalität erlangen möchten
  • inneren Frieden finden möchten

Hypnose oder Tiefenentspannung rundet mein Coaching-Spektrum ab. Hypnose legt einen direkten Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein frei. Alte, nicht mehr benötigte Automatismen und Informationen können so angeregt werden, sich aufzulösen und akzeptiertes Denken wird neu etabliert und verankert. Hypnose stellt ein Verfahren dar, mit dem wir in einen direkten Kommunikationsprozess mit unserem Unterbewusstsein treten. Über Hypnose ist es möglich Problemstrukturen aufzuweichen und zu durchbrechen, alte Verhaltensmuster zu lockern und zu lösen, neue, gewünschte Verhaltensmuster zu verankern.

Mein Hypnoseangebot erstreckt sich auf folgende Bereiche:

Selbstbewusstsein, Stressbewältigung, Mobbing, Erschöpfungszustände und Leistungssteigerung, Erfolgs- und Lernblockaden, Rede-oder Prüfungsängste, Schlafstörungen, Bewegungseinschränkungen (z.B. Muskelschmerzen), Schmerzzustände aller Art

Einzelcoaching sowie Hypnose stimme ich immer auf Ihr persönliches Anliegen, Ziele und Wünsche ab.

Weitere Angebote:
Leiterin der Vergebungszeremonie nach Colin Tipping (nähere Erläuterungen siehe Webseite)
Leiterin des Workshops "Vergebung heilt, Vergebung befreit" (nähere Erläuterungen siehe Webseite)

Unter www.lebenswandel-coaching.com  finden Sie weitere Informationen zu meiner Arbeit.
Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne per E-mail oder telefonisch.

Offline Toor

• Toor Zone
  • Administrator
  • macht sich gut
  • positive Bewertung 2
  • Ich bin die Größte!
    • Zur-Paula.net - Die lesbische Seite von Süddeutschland.
Antw:LebensWandel: Coaching für erfülltes Sein
« Antwort #1 am: 14. Januar 2016, 18:58:40 »
Vielen Dank Christina!

Frauen an die Macht!

impressum datenschutz sitemap