Autor Thema: Haus bauen ja oder nein?  (Gelesen 1305 mal)

Offline sebastianschaefer9

• Praktikantin
  • **
  • positive Bewertung 0
Haus bauen ja oder nein?
« am: 02. Februar 2021, 15:16:44 »
Hallo alle zusammen,

kann mir wer von euch sagen, wer von euch hier schon mal ein Haus gebaut hat und wenn ja,
wann ungefähr? Wir überlegen uns nämlich sehr stark, ob wir uns ein Fertighaus bauen sollten oder nicht.
Ein Grundstück hätten wir eigentlich schon und jetzt stellt sich halt die Frage, ob wir das
tun sollten oder nicht..
Eine Firma die da gute Arbeit macht hätten wir schon mal gefunden:
https://www.fingerhaus.de/

Offline vicak

• Praktikantin
  • **
  • positive Bewertung 0
Antw:Haus bauen ja oder nein?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2021, 09:43:54 »
Warum eigentlich nicht?

Offline Tom Lindenbaum

• Praktikantin
  • **
  • positive Bewertung 0
« Antwort #2 am: 13. April 2021, 22:34:18 »
Ich denke auch, dass es nichts Schlimmes ist, ein Haus zu bauen. Niemand wird Ihnen dafür verantwortlich machen. Aber es ist meine moralische Pflicht, Sie vor etwas zu warnen. Sie werden nach dem Bau schreckliche schmutzige Unordnung haben. Bitte kontaktieren Sie https://putzperle.de/de/haushaltshilfe/be/berlin und sie werden zu Ihnen laufen und alles für nur ein paar Stunden reinigen. Ich hoffe, Sie wollen den ganzen Baustaub nicht selbst reinigen.
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 22:39:33 von Tom Lindenbaum »

Offline flughafen

• Die Neue
  • *
  • positive Bewertung 0
« Antwort #3 am: 06. Mai 2021, 23:00:48 »
Warum schweigt ihr? Worauf wartet ihr? Warum schreibt niemand etwas? Ich bin überrascht, Leute. Ihr müsst jetzt viele Kakerlaken in euren Häusern haben.

Offline CarlMarx

• Die Neue
  • *
  • positive Bewertung 0
« Antwort #4 am: 07. Mai 2021, 19:37:56 »
Warum schweigt ihr? Worauf wartet ihr? Warum schreibt niemand etwas? Ich bin überrascht, Leute. Ihr müsst jetzt viele Kakerlaken in euren Häusern haben.

Hallo, vielleicht schreiben die Leute nicht zurück, weil einige von ihnen kein Geld haben? Bitte haben Sie etwas Geduld, es wird auch ein Fest in Ihrer Straße geben und die Leute werden kommen. Was mich betrifft, dann chip hat hier ein Video zu einem umweltfreundlichen Putzmittel in der die Redakteure die besten Putzmittel Tabletten vergleicht haben und eine Videobewertung aufzeichneten. Das kann ich Ihnen auch empfehlen.

impressum datenschutz sitemap